Erneuter Aufnahmestop notwendig

Die Aufhebung des Aufnahmestops bei den Hexen und Friends war ein voller Erfolg. An nur zwei Terminen kamen 15 Interessierte, die nach eigenem Bekunden bei uns Mitglied werden möchten.
Das entspricht einem Zuwachs von fast 1/3 der alten Gruppengröße und bringt uns somit an unsere Kapazitätsgrenzen (in Bezug auf die Betreung aber auch räumlich).
Daher waren wir leider gezwungen erneut (zwei Wochen früher als geplant) einen erneuten Aufnahmestop zu verhängen.

Alle Interessierten, die nun „zukurzkommen“, bitten wir, weiterhin unsere Homepage zu besuchen. Dort wird rechtzeitig über den nächsten Aufnahmezyklus informiert. Erfahrungsgemäß dürfte das voraussichtlich Ende Februar/Anfang März der Fall sein.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Heiko Hösel (JugendReferent des AlpinClub-Hannover)

____