Kletter- und Hochtourengruppe

Diese Gruppe hat faktisch keine Relevanz mehr.
Was davon geblieben ist, ist der Mittwochs-Stammtisch (19:00 Uhr).
Ansprechpartnerin dafür ist nach wie vor Kathrin Wehmeyer.

Hier die Historie:

Wer Interesse am Klettern hat, der sollte auf jeden Fall mit unserer Kletter- und Hochtourengruppe Kontakt aufnehmen. Es finden häufig Wochenendfahrten in die Klettergebiete der näheren Umgebung Hannovers statt (z.B. Weser-Leine-Bergland, Harz…), aber auch in andere Klettergebiete in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt. Die ganz “Heißen” fahren auch unter der Woche für einen Nachmittag mal in den Ith (Weser-Leine-Bergland).
Unsere Trainingslocation ist die Boulderhalle Escaladrome in Wülfel, wo dienstags und donnerstags fast immer jemand von uns anzutreffen ist. Zur Sicherheit am besten kurz anrufen oder mailen.
Kletter-Stammtisch
Also einfach mal beim Mittwochs-Treffen reinschauen, natürlich auch für Nichtmitglieder zum Schnuppern. Die Kletter- und Hochtourengruppe trifft sich regelmäßig mittwochs, 19:00 Uhr. Wo unser nächstes Treffen stattfindet, kannst du im Kalender unter der Kategorie Kletter- und Hochtourengruppe sehen.

Ansprechpartner:
Kathrin Wehmeyer
Joachim Behlau

Letzte Beiträge