25 Jahre AlpinClub Hannover! (Update)

25 Jahre AlpinClub Hannover

Liebe Mitglieder und Freunde
des AlpinClub Hannover,

wie schon angekündigt, wollen wir dieses Jahr gemeinsam mit euch unser 25-jähriges Jubiläum feiern. Dazu laden wir euch sehr herzlich am Sa 8.10.2022 in das Escaladrome in Hannover-Wülfel ein.

Los geht es für die Boulder-Enthusiasten ab 14 Uhr mit einer Bouldersession, an 25 frischen Jubiläums-Bouldern;
Und wer nicht bouldern/klettern möchte, kann gerne schon für Kaffee und Kuchen, oder zum Anfeuern der Boulder-Aktiven vorbeikommen.

Ab 17 Uhr werden wir den Grill anschmeißen, und ein Buffet mit diversen Köstlichkeiten bereitstellen. Die Versorgung mit Getränken ist auch gesichert, und neben Bier, Wein, und alkoholfreien Getränken, wird es leckere Cocktails geben. So können wir den Abend – mit Musik – locker ausklingen lassen …

Eine Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, um uns jedoch die genaue Planung etwas zu erleichtern, wäre es hilfreich, noch kurzfristig bis Fr 7.10.2022 eine unverbindliche Zusage an jubilaeum@alpinclub-hannover.de zu senden.
Gerne könnt ihr auch anfügen, wie ihr euch bevorzugt ernährt:
( vegan / vegetarisch / beliebig ).

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag und Abend mit euch!