neue Schatzmeisterin [Update]

[Update beachten – siehe unten]
Schatzmeister/In gesucht!

Liebe AlpinClub-Mitglieder,

über viele Jahre hinweg hat sich unsere Schatzmeisterin Michaela Jungermann vorbildlich um die Finanzen unseres Vereins gekümmert. Jetzt steht sie kurz vor dem Ruhestand und möchte diesen nicht nur beruflich, sondern auch privat „frei von Zahlen“ genießen. Aus diesem Grund wird sie sich bei der Mitgliederversammlung am 05.04.2017 nicht zur Wiederwahl stellen. Wir bedauern Michaelas Ausscheiden sehr, hoffen aber auch, in den Reihen unserer Mitglieder eine/n Nachfolger/In zu finden.

Für Interessenten hat Michaela eine Tätigkeitsbeschreibung erstellt, die als Anlage diesem Aufruf angehängt ist. Dabei ist zu berücksichtigen, dass ein Teil der Tätigkeiten an einen externen Steuerberater vergeben werden kann. Dies ist im Detail aus der Tätigkeitsbeschreibung zu entnehmen.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich jederzeit bei Michaela oder mir melden:

Michaela Jungermann
vereinsschaetze@alpinclub-hannover.de

Thomas Wehmeyer
vereinsvorsitz1@alpinclub-hannover.de

Wir hoffen sehr auf Eure Unterstützung, denn ein Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder.

Thomas Wehmeyer
(1. Vorsitzender)

[Update vom 06.04.2017]

Die am 05.04.2017 auf der Mitgliederversammlung des AlpinClub e.V. Hannover gewählte neue Schatzmeisterin heißt Lydia Raible.
Details dazu folgen …