Online-Mitgliederaufnahme in den AlpinClub

Um die Online-Mitgliederaufnahme der Sektion AlpinClub Hannover abzuschließen, ist für August/September 2023 die Annahme der folgenden Regelung* erforderlich:

(* Vor dem 15.08.2023 und ab dem 01.09.2023 hat diese Regelung keine Relevanz und kann ignoriert werden, durch Klick ebenfalls auf den untenstehenden Zustimmungs-Button.)

Hinsichtlich der beiden Optionen zum „Beginn der Mitgliedschaft“, die ab dem 15.08.2023 (bis zum 31.08.2023) nach Weiter-Klicken im Anmeldeformular angeboten werden:

Bei Online-Aufnahme in den AlpinClub Hannover ist nur die eine Option:
[Datum des Folgetages], 00:00 Uhr“
(mit vorläufigem Sofortausweis zum Selbst-Ausdrucken)
seitens der Mitgliederverwaltung des AlpinClub Hannover zulässig und erlaubt.

Wer dennoch entgegen dieser Regelung im Formular
– die Option „Beitragsjahr 2023 (Beginn Mitgliedschaft 01.09.2023)
wählt (das Formular lässt das zu, und wir als Sektion können es technisch auch leider nicht verhindern!),
wird keinen Ausweis rechtzeitig zum 01.09.2023 erhalten, und es gibt dann auch keinen vorläufigen Mitgliedsausweis zum Selbst-Ausdrucken!

Durch Klick auf den Button stimme ich der vorstehenden Regelung zu. … weiter zur Online-Mitgliederaufnahme